• 1

  • 2

  • 3

  • 4

Forum für Toleranz und Menschenrechte verurteilt die Tötung der

unschuldigen Menschen im Iran!

 

Nach der Benzin- Preiserhöhung (um 300 %)hat die iranische Bevölkerung in mehr als 100 Städten protestiert.

Die Antwort auf Proteste im Iran war totale Unterdrückung, Tötung und Verhaftung. Internet wurde ausgeschaltet. Nach den letzten Informationen aus dem Iran sind fast 250 Menschen durch Sicherheitsorgane getötet und mehr als 1200 verletzt. Mehr als 3000 Menschen wurden fest genommen.

Das ist die Antwort auf friedliche Proteste im Iran. Das Regime hat bekannt gegeben, dass die verhafteten ihre höchste Strafe bekommen werden, weil sie „Diner

der ausländischen Länder sind“! .

Wie sind dann friedliche Proteste im Iran möglich? Immer werden Menschen getötet, inhaftiert und gefoltert.

Leider in westlichen Ländern wurden die Schreie der iranischen Bevölkerung wieder nicht gehört. Medien haben fast alle geschwiegen. Sie haben das Volk im Iran wieder allein gelassen. Forum für Toleranz und Menschenrechte verurteilt die Tötung der unschuldigen Menschen im Iran und fördert die internationale Organe auf, sich für die verhafteten Menschen einzusetzen.

Forum für Toleranz und Menschenrechte. E.V.

Berlin 23.11.2019