• 1

  • 2

  • 3

  • 4

 

Wir können uns schwer vorstellen, wie grausam diese Terror unter Name einer Religion ist. Ich kenne dieses Fundamentalismus mit wahren Gesicht, aber was diese Unmenschen in Paris eingerichteten , ist unvorstellbar.
Meine Gefühle und mein Gedanke sind bei den Familien der Opfer und verurteile als ein Moslem dieses Terrorismus.
Seit 2015 habe ich dieses Phonemen als größten Gefahr dieser Zeit festgestellt und daraufhin habe ich Homepage diezeitbruecke. de eingerichtet. Heute bedroht - nach mehr als 10 Jahren- noch dieses Fundamentalismus, es nur Terror verursacht, die Menschheit. Wir sollen in Deutschland die Augen wach halten. in besonderen als ein friedlicher Moslem dagegen Stellung zu nehmen und vorgehen.

Mohammad Moshiri

Der Vorsitzende des Forums für Toleranz und Menschenrechte e.V.